°Coaching°

Du möchtest lernen wie man schöne & sinnliche Portraitaufnahmen macht, wie man vorhandenes Licht richtig einsetzt und ein Model richtig leitet?
Dann ist ein personal Coaching mit mir genau das Richtige für dich.
Das besondere bei einem personal Coaching ist, dass ich nur für dich da bin, auf deinen Wissenstand gezielt eingehen kann und Bilder dabei entstehen, wie du sie dir wünschst.

Gestartet wird bei einer Tasse Kaffee/Tee zum Kennenlernen und sich auf einander einstimmen. Dabei werden Ideen besprochen und ich versuche mir ein Bild über deinen Wissenstand zu machen.
Aber keine Angst Technik ist nicht alles, es kommt viel mehr auf den richtigen Moment an 🙂
Danach wird je nach Wunsch outdoor/indoor oder on Location geshootet. Dabei lenken wir unseren Blick ganz besonders darauf, Licht stimmungsvoll einzufangen und das Model in sinnliche Posen zu lenken.
Im Anschluß an das Shooting schauen wir deine Bilder an und bearbeiten eins davon gemeinsam (Beautyretusche/verschiedene Bildstile) in Lightroom & Photoshop.

Wenn du möchtest kannst du ein eigenes Model mitbringen, z.B. deine beste Freundin/Freund oder ich buche ein Model für unser Coaching (was den Preis erhöht, da das Model eine Gage bekommt)

Und jetzt gibt es nochmal alles auf einen Blick:

°Dauer ca. 4 Stunden
°geshootet wird im Raum Fulda
°Snacks & Getränke während des gesamten Coachings
°Bildbearbeitung in Lightroom & Photoshop
°Model kann optional gebucht werden (Kosten auf Anfrage)

Wenn dein Interesse geweckt ist, kontaktiere mich und ich sende dir gerne Preise und weitere Informationen zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s